Anrufe annehmen und weiterleiten ( Art Sekretaerin )

Diskutiere das Thema Anrufe annehmen und weiterleiten ( Art Sekretaerin ) im Forum Freelancer Forum

  1. spam400

    spam400 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo

    Ich habe mal im Forum ( ich glaube es war hier... ) von einem Anbieter gelesen,
    die nehmen Anrufe entgegen und leiten diese per Email /... weiter.
    ( kein Anrufbeantworter, sondern eine "richtige" Person! )

    Somit kann ich ungestoert arbeiten und muss nicht wegen jedem Anruf ans Telefon.

    Kennst jemand solche Anbieter bzw. hat jemand Erfahrung?

    Vorab Danke
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    1.116
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    google voice office
     
  3. spam400

    spam400 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    danke. ich werde mal die ente fragen... ( es gibt auch noch was anderes als goog.... )

    Die Ente
     
  4. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Such mal bei Google nach "wir nehmen ihre anrufe entgegen", da findest du direkt ein paar Anbieter. Ob die was taugen kann ich nicht sagen. Wenn ich nicht gestört werden will wird das Telefon ausgeschaltet ;)
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.828
    Zustimmungen:
    1.842
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Einfach mal das Telefon ausschalten oder zumindest auf lautlos? Was soll so eine Person denn anderes machen, als ein Anrufbeantworter?
     
  6. joopie21

    joopie21 Mitglied

    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Phonea kannst du mal testen.
     
  7. Al Terego

    Al Terego Mitglied

    Beiträge:
    4.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Mit dem Service von multiphone hat ein mir bekanntes Unternehmen gute Erfahrungen gemacht und nutzt diesen seit einigen Jahren.
     
  8. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    316
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Das läuft in der Digitalen Nomaden-Szene glaube ich unter dem Schlagwort "Virtual Assistant".
     
  9. magheinz

    magheinz Mitglied

    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    klingt wie normaler Sekretariatsservice.
    Ansonsten sollte das doch jedes callcenter können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufe annehmen weiterleiten
  1. donsilakis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.726

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...