Anrufbeantworterspruch?

unidog

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen,

da hier ja jeder Kram diskutiert wird, trage ich auch mal was dazu bei:

Seit zwei Jahren habe ich den Anrufbeantworter nicht an, weil ich nicht weiß, was ich draufsprechen soll.

"Hier ist der Anschluß 0123-9876, bitte sprecht eure Nachricht nach dem Ton!
das weiß eh jeder

"Ich bin gerade nicht erreichbar"
merkt man ja

"Hier ist der Anschluß von unidog, ich rufe zurück"
keine Lust

"Ich bring gerade den Müll raus"
doof

wie auch immer, ich habe einfach keine Einfälle und brauche Input...

Grüße,
unidog
 
Mein Onkel hat sich aufm Anrufbeantworter ganz normal gemeldet. Jeder, aber wirklich jeder der den AB erwischt hat, hat gleich mal angefangen, loszubrabbeln, bis ihm der AB dann mit nem "tja, leider bin ich zur Zeit nicht da" dazwischenefahren ist. War ziemlich lustig :D
 
Jeder, aber wirklich jeder der den AB erwischt hat, hat gleich mal angefangen, loszubrabbeln, bis ...:D

da bin ich selbst schon oft drauf reingefallen :rolleyes: - ist schon irgendwie lusitg, nervt aber auch...
 
"Firma XYZ, Nachname, was kann ich für sie tun?"
...
"Was?"
...
"Hm, ich glaube sie haben sich verwählt."
*düüüüt*

Den Spruch fand ich bei mir immer lustig, vor allem weil nur selten jemand dann draufgequatscht hat ;).
 
Der Spruch wäre bei mir gar nicht das Problem; vielmehr suche ich eine Firma oder am besten noch einen kostenlosen Anbieter (gibts sowas?), bei dem ich eine mehr oder weniger professionell gesprochene Ansage bekomme. Ich persönlich nuschle da immer irgendwas drauf, was zwar verständlich sein mag, aber nicht gerade ansprechend für den Anrufer ist.

Ideen, bzw. kennt wer einen Anbieter für sowas? Sollte natürlich einigermaßen preisgünstig sein...
 
Sowas, jetzt hab ich doch schon ne ganze Weile halbherzig nach so etwas gesucht und immer nur Seiten als "Fun Super lustige Sprüche für deine Mailbox" gefunden, und jetzt geh ich einmal auf Google und find nen Anbieter ;)

http://www.sprecher24.de - und ist sogar bezahlbar (30 Sek. männlicher Sprecher 44 EUR netto)
 
Mein Favorit:

"Guten Tag. *fuck* *scheiße* Hier ist der Anschluß der &#%$! Tourette-Selbsthilfe e.V. #§$%!. Bitte hinterlassen Sie Ihre '&$%! Nachricht nach dem '*&%! Signalton. Danke. Arsch. Penner. Tschüss." :hehehe:
 
Mein Favorit:
"Guten Tag. *fuck* *scheiße* Hier ist der Anschluß der &#%$! Tourette...

Ha! Das hat mich spontan zu einem Lachanfall verführt...net schlecht.
aber das ist ja schon fast respektlos, oder?
 
Eigentlich schon, aber mit ein bisschen Kreativität kriegt man es bestimmt hin, das ganze witzig rüberzubringen, ohne dass es politisch unkorrekt ist. :)

Irgendwas im Stil Dragan und Alder kommt auch immer gut.

Oder Stoiber: "Guten, äh, guten.. Meine lieben Anrufer. Ich.. Wir sind heute, äh, wenn Sie eine Nachricht, also der Anrufbeantworter, wenn sie also eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.. Pieep."
Klappt dann gut, wenn es so klingt als unterbricht der Piep das Gestottere vom Ede. :D
 
"Dies ist der Anrufbeantworter von Xxxxx Xxxxxx.
Dieser Anrufbeantworter ist immer an!
Falls Sie nicht vorhaben nach dem Signal zu sprechen rufen Sie bitte nicht wieder an!"

tuuut
 
auch gut...

Gute Nacht,
unidog
 
Auf der Mailbox von meine Opa ist folgendes:

"Hier ist die Mailbox von Name. Bitte Sprechen sie Ihre Nachricht nach dem PIEP... Wo ist denn die Raute Taste - (Meine Stimmt aus dem Hintergrund) Unten Links - Ah" PIEP!
 
"Hey, du hast zwar die richtige Nummer aber leider die falsche Zeit gewählt.. "
 
meiner sagt: "tapatimtapataa, du hast die nr yz, du weißt ja wies geht!"
 
Ich hatte mal irgendwelche lustigen Dinge drauf gespielt von der Sesamstraße mit Ernie und Bert.
 
"Danke, dass Sie sich entschieden haben zu spenden. Die 5Euro werden innerhalb der nächsten 2 Stunden von ihren Konto eingezogen."

evtl noch dazu "... sollten sie damit nicht einverstanden sein rufen Sie bitte erneut an."

Und so ist der Teufelskreis dann eröffnet ;)
 
Meiner ist:

"Sie wissen ja wies geht!"
 
Auf der Mailbox von meine Opa ist folgendes:

"Hier ist die Mailbox von Name. Bitte Sprechen sie Ihre Nachricht nach dem PIEP... Wo ist denn die Raute Taste - (Meine Stimmt aus dem Hintergrund) Unten Links - Ah" PIEP!

Ähm... normal ist die Rautetaste unten rechts?? :confused: ;)
 
Kennt noch jemand George's Anrufbeantworterlied aus "Seinfeld"? Klick
:hehehe:

Meiner sagt: "Hier ist der Anrufbeantworter von .... Sie haben eine Minute nach dem *piep*". Ist vor allem für meine Oma gedacht, die mir immer Romane auf Band erzählen will und mittendrin unterbrochen wird.
 
Zurück
Oben Unten