Anrufbeantworterspruch?

Diskutiere das Thema Anrufbeantworterspruch? im Forum MacUser Bar

1. unidog

unidog Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

da hier ja jeder Kram diskutiert wird, trage ich auch mal was dazu bei:

Seit zwei Jahren habe ich den Anrufbeantworter nicht an, weil ich nicht weiß, was ich draufsprechen soll.

"Hier ist der Anschluß 0123-9876, bitte sprecht eure Nachricht nach dem Ton!
    das weiß eh jeder

"Ich bin gerade nicht erreichbar"
    merkt man ja

"Hier ist der Anschluß von unidog, ich rufe zurück"
    keine Lust

"Ich bring gerade den Müll raus"
    doof

wie auch immer, ich habe einfach keine Einfälle und brauche Input...

Grüße,
    unidog

2. submax

submax Mitglied

Mein Onkel hat sich aufm Anrufbeantworter ganz normal gemeldet. Jeder, aber wirklich jeder der den AB erwischt hat, hat gleich mal angefangen, loszubrabbeln, bis ihm der AB dann mit nem "tja, leider bin ich zur Zeit nicht da" dazwischenefahren ist. War ziemlich lustig :D

3. unidog

da bin ich selbst schon oft drauf reingefallen :rolleyes: - ist schon irgendwie lusitg, nervt aber auch...

4. Locusta

Locusta Mitglied

"Firma XYZ, Nachname, was kann ich für sie tun?"
    ...
    "Was?"
    ...
    "Hm, ich glaube sie haben sich verwählt."
    *düüüüt*

Den Spruch fand ich bei mir immer lustig, vor allem weil nur selten jemand dann draufgequatscht hat ;).

5. mbit

mbit Mitglied

Der Spruch wäre bei mir gar nicht das Problem; vielmehr suche ich eine Firma oder am besten noch einen kostenlosen Anbieter (gibts sowas?), bei dem ich eine mehr oder weniger professionell gesprochene Ansage bekomme. Ich persönlich nuschle da immer irgendwas drauf, was zwar verständlich sein mag, aber nicht gerade ansprechend für den Anrufer ist.

Ideen, bzw. kennt wer einen Anbieter für sowas? Sollte natürlich einigermaßen preisgünstig sein...

6. mbit

mbit Mitglied

Sowas, jetzt hab ich doch schon ne ganze Weile halbherzig nach so etwas gesucht und immer nur Seiten als "Fun Super lustige Sprüche für deine Mailbox" gefunden, und jetzt geh ich einmal auf Google und find nen Anbieter ;)

http://www.sprecher24.de - und ist sogar bezahlbar (30 Sek. männlicher Sprecher 44 EUR netto)

7. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    Mein Favorit:

"Guten Tag. *fuck* *scheiße* Hier ist der Anschluß der &#%$! Tourette-Selbsthilfe e.V. #§$%!. Bitte hinterlassen Sie Ihre '&$%! Nachricht nach dem '*&%! Signalton. Danke. Arsch. Penner. Tschüss." :hehehe:

8. unidog

Ha! Das hat mich spontan zu einem Lachanfall verführt...net schlecht.
    aber das ist ja schon fast respektlos, oder?

9. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    Eigentlich schon, aber mit ein bisschen Kreativität kriegt man es bestimmt hin, das ganze witzig rüberzubringen, ohne dass es politisch unkorrekt ist. :)

Irgendwas im Stil Dragan und Alder kommt auch immer gut.

Oder Stoiber: "Guten, äh, guten.. Meine lieben Anrufer. Ich.. Wir sind heute, äh, wenn Sie eine Nachricht, also der Anrufbeantworter, wenn sie also eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.. Pieep."
    Klappt dann gut, wenn es so klingt als unterbricht der Piep das Gestottere vom Ede. :D

10. el_lobo

el_lobo Mitglied

"Dies ist der Anrufbeantworter von Xxxxx Xxxxxx.
    Dieser Anrufbeantworter ist immer an!
    Falls Sie nicht vorhaben nach dem Signal zu sprechen rufen Sie bitte nicht wieder an!"

tuuut

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...