iOS Anrufannahme über Bluetooth Kopfhörer

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,
meine BT-Kopfhörer haben die Funktion, dass man direkt Anrufe annehmen kann, durch Tippen auf dAW Touchfeld der Hörmuschel. Hab in den Einstellungen des iPhone unter Bedienungshilfen den BT-Kopfhörer schon als Ausgabegerät eingestellt. Dennoch kann ich nur am iPhone oder der Apple Watch den Anruf annehmen. Die Rufannahme am BT-Kopfhörer reagiert nicht. Ist da in iOS noch was einzustellen? Ein Defekt des Kopfhörer’s schließe ich aus, da alle anderen Funktionen über das Touchfeld der Hörmuschel funktionieren.
 
Ich musste gar nix einstellen, auch nicht in Bedienungshilfen und es funktioniert ohne Probleme.

Was und wo hast denn da eingestellt?
 
Mir wäre keine Option bekannt. Das ist eine Standard Funktion.
 
Was und wo hast denn da eingestellt?

unter Bedienungshilfen -> Tippen -> Anrufausgabe
kannst du zwischen automatisch und Bluetoothheadset auswählen

Nach Ausschalten der AW ging es übrigens und auch nachdem ich die AW wieder eingeschaltet hatte, ging es immer noch.
 
Zurück
Oben Unten