Anruf wegdrücken bzw. abweisen

E

elgrupo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
und zwar im stby modus. früher reichte zweimal auf die obere taste zu drücken und schon kam das besetz-zeichen auf der anderen seite. jetzt kommt direkt die mailbox?! ist es euch auch aufgefallen?? getestet habe ich es mit 3g und 3gs(beide tmobile).
 
einmal schaltet das iPhone doch nur Stumm oder? Muss man nicht 2 mal drücken, um abzuweisen?
 
einmal schaltet das iPhone doch nur Stumm oder? Muss man nicht 2 mal drücken, um abzuweisen?

Einmal drücken: Besetzt
Zweimal drücken: Direkt auf die Mailbox

Gruß - ete.
 
Einmal drücken: Besetzt
Zweimal drücken: Direkt auf die Mailbox

Gruß - ete.

Dann hast Du ein anderes iPhone als ich. Bei meinem nehme ich den Anruf mit 1xdrücken an :confused:

edit: Ah, okay. Mein Fehler. Ich meinte den Knopf am Ohrstöpsel-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 251
Grade ausprobiert, alles wie immer:

1x drücken: Klingeln wird stummgeschaltet, Anrufer hört aber weiter das Rufzeichen.
2x drücken: Anrufer wird auf die T-Mobile-Mailbox umgeleitet.

Alles andere ergibt für mich auch keinen Sinn.
 
Einmal drücken: Besetzt
Zweimal drücken: Direkt auf die Mailbox

Gruß - ete.

Wo steht den in der Anleitung was von besetzt bei 1 mal drücken? da steht doch klar und deutlich "Stumm schalten".

lesen sollte man schon...
 
richtig, früher war aber nach zweimal drücken der besetzton zu hören.

Man kann über die GSM-Kürzel einstellen, ob die Mailbox rangehen soll oder der Besetztton kommt. Die entsprechenden Kürzel findest Du über Google.

Gruß, cdmac
 
Man kann über die GSM-Kürzel einstellen, ob die Mailbox rangehen soll oder der Besetztton kommt. Die entsprechenden Kürzel findest Du über Google.

Gruß, cdmac

das ist EIN HINWEIS! hast den kürzel evtl. parat ? ;)
 
Such mal nach GSM Codes und Weiterleitung und T-Mobile.

Habe ich auch mal umgestellt. Bei mir war es so wie Du es willst. Habe es dann geändert (mit GSM Codes). Allerdings wird das dann auch ein Problem werden, wenn Du nicht rangehst. Dann kommt nach einer Weile evtl. auch ein Besetztzeichen.
 
das ist EIN HINWEIS! hast den kürzel evtl. parat ? ;)

wenn ich ihn parat hätte, hätte ich ihn Dir auch genannt ;) Aber, nein, habe ich leider nicht mehr, und sie sind, wie gesagt, über Google leicht zu finden.

@ SirVikon:

Ich will ja, dass der Besetztton kommt, wenn ich ein Gespräch abweise. Besser, als wenn jedes Mal die Mailbox rangeht, finde ich. Aber das muss jeder selbst wissen.

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten