Anruf abweisen bzw. wegdrücken

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hallo... hab über die SuFu und google leider nix passendes gefunden!

Kennt ihr einen Trick wie ich einen Anruf abweisen kann am iPhone wenn ich einen Anruf im Standby bekomme... Ich habe dann ja nur die Möglichkeit mit dem Schieberegler den Anruf anzunehmen... aber abweisen kann ich ihn dort nicht... wenn ich das iPhone grad in Benutzung habe bekomme ich diese Möglichkeit angeboten!

Es gibt Situationen wo ich jemanden schnell mal wegdrücken muss und nicht will das es bimmelt bis meine Voicemail rangeht! Auch kurz auf lautlos stellen finde ich zu Kompliziert da man dann ja nicht vergessen darf es wieder anzustellen!

Hoffe jemand hat eine NICHT JB Lösung!
 
Riddeck,Riddeck,Riddeck..so lang dabei und die einfachsten Sachen nicht drauf :rolleyes: :D

Wenn ein Anruf kommt einfach oben auf den Powerbutton drücken.
1x drücken = Anruf klingelt weiter, aber stumm
2x drücken = Anruf wird abgewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, McKean, latti und 2 andere
:eek:





Ich Geissel mich selbst! :hamma:


Sorry aber den Trick kannte ich noch nicht! Steht sowas in der Anleitung? Vieleicht sollte ich mir doch angewöhnen sowas mal ab und an zu lesen! :D
 
was denn fuer ne anleitung? die brauch man doch nicht, so intuitiv wie das ding ist;)
 
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen :cool:
 
Ja aber um solche Peinlichkeiten zu entgehen sollte ich es vielleicht ab und an doch tun! :D

Das iPhone ist intuitiv aber darauf kann man nicht von allein kommen finde ich!
 
gibts noch mehr solcher tricks? das mit dem powerbutton war auch mir nicht bekannt!
 
gibts noch mehr solcher tricks? das mit dem powerbutton war auch mir nicht bekannt!

Wenn du mit dem mitgelieferten Headset (oder einem vergleichbaren) Musik hörst, kannst du durch einen Doppelklick auf den Rufannahmekopf am Headset einen Titel weiter schalten.
 
danke, der ist tipp ist auch nicht schlecht. obwohl das mitgelieferte set ja doch unter jeder sau klingt. bin gerade auf der suche nach einer alternative...

cool wäre ein stereo-bluetoothset, aber da hat apple wohl am falschen ende gespart. oder glaubt ihr es könnte in zukunft noch a2dp unterstützt werden?
 
Zurück
Oben Unten