Anruf abweisen bzw. wegdrücken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riddeck, 04.04.2008.

  1. Riddeck

    Riddeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Hallo... hab über die SuFu und google leider nix passendes gefunden!

    Kennt ihr einen Trick wie ich einen Anruf abweisen kann am iPhone wenn ich einen Anruf im Standby bekomme... Ich habe dann ja nur die Möglichkeit mit dem Schieberegler den Anruf anzunehmen... aber abweisen kann ich ihn dort nicht... wenn ich das iPhone grad in Benutzung habe bekomme ich diese Möglichkeit angeboten!

    Es gibt Situationen wo ich jemanden schnell mal wegdrücken muss und nicht will das es bimmelt bis meine Voicemail rangeht! Auch kurz auf lautlos stellen finde ich zu Kompliziert da man dann ja nicht vergessen darf es wieder anzustellen!

    Hoffe jemand hat eine NICHT JB Lösung!
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Riddeck,Riddeck,Riddeck..so lang dabei und die einfachsten Sachen nicht drauf :rolleyes: :D

    Wenn ein Anruf kommt einfach oben auf den Powerbutton drücken.
    1x drücken = Anruf klingelt weiter, aber stumm
    2x drücken = Anruf wird abgewiesen.
     
  3. Riddeck

    Riddeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    :eek:





    Ich Geissel mich selbst! :hamma:


    Sorry aber den Trick kannte ich noch nicht! Steht sowas in der Anleitung? Vieleicht sollte ich mir doch angewöhnen sowas mal ab und an zu lesen! :D
     
  4. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    was denn fuer ne anleitung? die brauch man doch nicht, so intuitiv wie das ding ist;)
     
  5. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Männer lesen keine Bedienungsanleitungen :cool:
     
  6. Riddeck

    Riddeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ja aber um solche Peinlichkeiten zu entgehen sollte ich es vielleicht ab und an doch tun! :D

    Das iPhone ist intuitiv aber darauf kann man nicht von allein kommen finde ich!
     
  7. oluv

    oluv Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    gibts noch mehr solcher tricks? das mit dem powerbutton war auch mir nicht bekannt!
     
  8. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Wenn du mit dem mitgelieferten Headset (oder einem vergleichbaren) Musik hörst, kannst du durch einen Doppelklick auf den Rufannahmekopf am Headset einen Titel weiter schalten.
     
  9. oluv

    oluv Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    danke, der ist tipp ist auch nicht schlecht. obwohl das mitgelieferte set ja doch unter jeder sau klingt. bin gerade auf der suche nach einer alternative...

    cool wäre ein stereo-bluetoothset, aber da hat apple wohl am falschen ende gespart. oder glaubt ihr es könnte in zukunft noch a2dp unterstützt werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - abweisen wegdrücken Forum Datum
Bei ankommenden Anrufen, kein Abweisen, nur Annehmen oder Nachricht iPhone 27.10.2013
iPhone Anruf abweisen ohne Mailbox iPhone 13.10.2012
Slider annehmen und abweisen iPhone 02.11.2010
Anruf wegdrücken bzw. abweisen iPhone 10.10.2009
Anruf abweisen iPhone 22.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.