Anregungen erwünscht...

DJBase schrieb:
Sofern sie es können, mag das so sein, was in diesem Fall aber nicht zutrifft.
bis vor kurzen kannte ich ncihtmal MAMBO und das was ich bisher zu sehen bekommen habe hat mich ein wenig fasziniert...
und bevor du andere leute beleidigst, solltest du dir mal über deine werke gedanken machen... die strotzen auch nicht gerade von schönheit
 
Rupp schrieb:
bis vor kurzen kannte ich ncihtmal MAMBO und das was ich bisher zu sehen bekommen habe hat mich ein wenig fasziniert...
und bevor du andere leute beleidigst, solltest du dir mal über deine werke gedanken machen... die strotzen auch nicht gerade von schönheit
Voll und ganz Richtig.
Allerdings wäre ich dafür, dass wir diese Meinungsverschiedenheit jetzt begraben und uns auf das wesentliche in diesem Thread konzentrieren.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
DJBase schrieb:
DJBase schrieb:
DJBase schrieb:
kopfkratz hm was soll man damit jetzt anfangen… nicht schön zu lesen, der Thread. :rolleyes:

@pique

Ich könnte mir noch die eine oder andere Linie zur Unterstützung vorstellen. Oder Kästen. Auch ganz schlicht, aber damit das Auge was zum strukturieren und festhalten hat. Vielleicht auch nur ganz blaßgrau und gestrichelt…

Und über die Textfarben würde ich mir Gedanken machen. (auch wenns mal richtig klassisch ist mit dem Blau etc.)

Ansonsten: schöne Zeichnungen. :)
 
tau: danke.... habe auch bereits über linien nachgedacht, konnten mich aber noch nicht so richtig überzeugen. ;)

naja, man wird sehen. entwickelt sich ja alles stetig und die ganze sache ist noch jung...


zu dem amateur-/profi-getue von base will ich gar nicht viel sagen. is eh zu albern...
 
Verdammte Axt. Sieht so aus, als hätte ich hier was verpasst! :D

In diesem Sinne: ......!
 
Also ...... ...... ...... ......! Aber echt.


:D
 
bis vor kurzem wars doch noch so, dass wenn irgendjemand was zitiert hat der text auch nach dem ändern dieses benutzers noch im zitiertext war. habe so einige mitbekommen ;)
 
sososo...die streitigkeiten mal beiseite...


ich habe ein paar veränderungen und erweiterungen vorgenommen...hoffe, die
tragen zu einer übersichtlicheren navi bei und räumen ein wenig auf.

trotzdem bleibt es minimal und basic.

http://www.caught-dead.de

:)
 
Sehr übersichtlich und immernoch zu schlicht gehalten. Auch ein wenig Farbe hat bis jetzt noch niemandem geschadet...
 
arne1900 schrieb:
Sehr übersichtlich und immernoch zu schlicht gehalten. Auch ein wenig Farbe hat bis jetzt noch niemandem geschadet...

hehehe...naja, immerhin punkt 1 ist abgehakt ;)
 
Zurück
Oben Unten