1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Anpassen einer App von iPhone 5 auf 6 und 6+ in Xcode5

Diskutiere das Thema Anpassen einer App von iPhone 5 auf 6 und 6+ in Xcode5 im Forum App Entwickler für iOS.

1. AdamB

AdamB Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

in der Keynote wurde gesagt/gezeigt, dass die (CNN App), die auf iPhone 5 läuft sich dem Screen von alleine der neuen Größe von iPhone 6 und 6+ anpasst ohne, dass diese noch mal geändert werden muss.
    Hat jemand zuverlässigere Informationen darüber ob das so ist? Habe leider noch kein Xcode6 um das zu testen...

Muss man bei der Einstellung im Attributes Inspector/Simulated Metrics/Size gleich von vorne von der Retina-4-Inch auf Inferred Size umstellen damit diese auch passend auf neuen Geräten angezeigt wird??? Oder muss ich im Size Inspector mit Autosize arbeiten? Dabei habe ich immer die Standard Einstellung belassen ist das ausreichend? :rolleyes: :confused: Bildschirmfoto 2014-09-11 um 16.37.43.png

Vielen Dank im Voraus

2. nussratte

nussratte Mitglied

Auto-Layout @3x Images und launchImage Storyboard für 6/6+ brauchst du
    Wenn du Apps entwickelst dann hast du doch auch einen Developer Account, im dev Center gibt's doch Xcode 6 den gm und sogar schon schon 6.1 Beta

Ich geh aber davon aus das morgen Xcode 6 mit ios8 kommt

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...