"Another Brick in the Wall" *schauder*

Pudding

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
*Der Produzent von "Another Brick in the Wall" (Pink Floyd) hat sich nach der Produktion des Songs UNTER SEINEM DACH erhängt

*Der Produzent von "Another Brick in the Wall" (Pink Floyd) hat UNTER SEINEM DACH jahrelang Kinder misshandelt

spult man nun in "Another Brick in the Wall" zu 2'00"00 vor, hört man (statt "All alone we're just a") wenn man genau hinhört

"hol ihn, hol ihn UNTERS DACH"

und zwar deutsch.

unheimlich oder?
 
Reine Suggestion. Wenn du erwartest, an der Liedstelle "hol ihn unters Dach" zu hören, hörst du genau das. Denk mal leise einfach "All alone we're just a" mit, dann hörst du auch nix anderes. Ist wie mit Electronic Voice Phenomena alles nur Einbildung.
 
Shetty schrieb:
Reine Suggestion. Wenn du erwartest, an der Liedstelle "hol ihn unters Dach" zu hören, hörst du genau das. Denk mal leise einfach "All alone we're just a" mit, dann hörst du auch nix anderes. Ist wie mit Electronic Voice Phenomena alles nur Einbildung.


richtig genau so ist es.

gibts doch etliche lieder in denen man angeblich sowas hört.

und das von pink floyd hab ich auch schon öfters gehört...na ja wer weiß.
 
Hat man mal einen Bericht in der WDR-Sendung "Quarks & Co." mit gemacht. Allerdings alles nur frei erfunden!
 
haha… den Bären wollte mir mein Onkel schon als Kind aufbinden… :D
 
Blutdurst…(Blutwurst)
Stich in die Braut…(Rippche mit Kraut)

:D

Quelle: Badesalz

rrrückwärts unter Sympathy for the devil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht auch eine Verschwörungstheorie über John Lennon der beim Rückwärtsabspielen eines songs (ist mir entfallen welcher) etwas über Pauls Tod sagt?
 
oder genauso der “Ketchup-Song“, wo es auch heissen soll:“...the heaven is dead...“
völliger blödsinn.
aber zugegeben, wenn man genau hinhört könnte es sein... ;)

angeblich hat man den song in lateinamerika verboten und einer besonderen prüfung unterzogen.. :rolleyes:
 
Braincube schrieb:
Gibts da nicht auch eine Verschwörungstheorie über John Lennon der beim Rückwärtsabspielen eines songs (ist mir entfallen welcher) etwas über Pauls Tod sagt?

Hier gibts die Geruechte:
*click*

... und nicht nur ueber Paul, auch sonst interessante/skurrile Dinge dabei.

Schoenes Wochenende
Werner
 
Dazu fällt mir ein geniales Zitat von bash.org ein:

@(DonoftheDead) They say if you play a Microsoft CD backwards you hear satanic messages. That's nothing, because if you play it forwards it installs Windows.
Quelle: bash.org
 
Von Maiden gibt es eine Platte, da ist wirklich was drauf, wenn man sie rückwärts abspielt, wenn ich mich nur erinnern könnte, auf welcher...
 
D'Espice schrieb:
Dazu fällt mir ein geniales Zitat von bash.org ein:

@(DonoftheDead) They say if you play a Microsoft CD backwards you hear satanic messages. That's nothing, because if you play it forwards it installs Windows.
Quelle: bash.org

rotfl

Wie geil ist der Spruch denn !!
 
Braincube schrieb:
Gibts da nicht auch eine Verschwörungstheorie über John Lennon der beim Rückwärtsabspielen eines songs (ist mir entfallen welcher) etwas über Pauls Tod sagt?
Ne, "Maybe I'm amazed" enthält nur ein Rezept für eine vegetarische Suppe :D

(Simpsons - "Lisa als Vegetarierin" ;-))
 
D'Espice schrieb:
@(DonoftheDead) They say if you play a Microsoft CD backwards you hear satanic messages. That's nothing, because if you play it forwards it installs Windows.
Quelle: bash.org

Wer hatte das mal als Signatur hier im Forum? kopfkratz
 
Nun ich musste den Song gleich anhören und musste feststellen, dass man den deutschen Satz nur mit viiiiel Fantasie heraushören kann ;)
 
Es gab angeblich auch mal eine Ernie Puppe, deren Kassette angeblich im Rückwärts Modus eine satanistische Messe vorlas.
Tja wer weiß,
MP
 
Harhar, da weiss ich auch was: Hört mal in George Michaels Single "Flawless" rein. Da singt er ja im Refrain "...and it's no good...". Wenn man ein lustiger Geselle mit viel Fantasie ist, hört man im Echo "hier riecht's no good" raus rotfl

Greetz,
macfreak
 
Im Original Liedtext von "Another Brick in the Wall heißt es:

[...] All in all it was just a brick in the wall. [...]

Es ist aber wirklich kurios. In "Ride the Sky" von Helloween hörte ich lange Haare (<-- das lass ich jetzt so stehen, es sollte eigentlich Jahre heissen ... oh je, hab wohl gerade an die langen Haare von den Helloween Musikern gedacht rotfl ) statt "Ride the Sky" ein "Weidmannsdank" :D

Und bei "You spin me round" von Dead Or Alive (Remix von Jeff Mills) hörte ich meist "You stick me right". Also von dem her :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, kein Tag ohne mindestens eine Verschwörungstheorie :D
die ganzen Musiker sind bestimmt von den Illuminati geschmiert worden, damit sie so undeutlich singen, dass man alles mögliche verstehen kann...
 
Zurück
Oben Unten