Anordnung der Bilder im Fotobuch seltsam

derhenry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe erstmalig ein Fotobuch bei Apple bestellt. Klappt eigentlich gut, aber ich hab da mal ne Frage zu der Anordnung der Bilder!
Wenn ich die Vorlage nehme (Taschenbuch, mittel, Fotoalbum) und dort dann die 6-Bilder-Layout-Vorlage der Seite nehme und dann Bilder reinziehe, ändert iPhoto immer mal wieder die Anordnung der sechs Bilder. Scheint irgendwie von der Reihenfolge des Füllens der Platzhalter abhängig zu sein, aber richtig nachvollziehen kann ich das Verhalten nicht. Gibt es dazu etwas zu sagen oder habt Ihr Tipps, wie ich die Anordnung der sechs Bilder beeinflussen und nicht dem Zufall überlassen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße
derhenry
 
Zurück
Oben Unten