anonym surfen

vilas

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Geehrte Macuserkollegen,

gibt es eigentlich auch für uns unter OSX so was wie Anonymizer, um unerkannt im Netz unterrwegs zu sein?

nur das Beste wünscht
Vilas
 
es gibt da JAP.

JAP sollt überall laufen, wo java und swing lauffähig und installiert sind.

da ganze ist von der tu dresden und gilt laut sicherheitsexperten als enorm safe.

einfach mal nach
JAP Java Anonymous Proxy TU Dresden googlen.

außerdem gibt es noch sicherheitseinstellung zum importieren in den browser.


warum willst du anonym sein?


gruß coffee
 
vielen dank an alle für die hilfreichen hinweise

nur das beste wünscht
vilas
 
das wars dann mit anonym

hallo,
ich bin gerade durch die suchfunktion auf diesen thread gestossen. und da viel mir doch dieser artikel bei heise ein. ich denke JAP ist nicht mehr so der bringer.
viele grüße andreas
 
hi,
vorsicht bei JAP es funktioniert nicht mit SAFARI und websiten die HTTPS benutzen!
grüsse
 
Original geschrieben von kpaul1bln
hi,
vorsicht bei JAP es funktioniert nicht mit SAFARI und websiten die HTTPS benutzen!
grüsse
 

Die aktuelle JAP Version funktionieren unter Panther und Safari 1.1. (v100).
 
@@ g punkt:
hast dus auch mit safari versucht?
 
ups und auch auf der gipson website?
 
Mit Safari funktioniert es nicht! Hab es gerade ausprobiert!
Man könnte als JAP-Alternative auch mal folgende URL anschauen:

http://nonymouse.com/anonwww_de.html

Irgendwie komisch, wenn zwei Themen parallel diskutiert werden. ;)

F.
 
Zurück
Oben Unten