Anonym Surfen in Firefox und Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Meine Freundin ist n kleiner Kontrollfreak und will immer alles wissen, dabei ist ein bisschen Privatspäre doch auch wichtig. Vielleicht auch nur weils ne Überraschung sein soll.

Auf jeden Fall hat sie eine Möglichkeit gefunden rauszufinden welche Seiten ich besucht habe, obwohl ich vorher im jeweiligen Browser den Cache gelöscht habe. Ich hab jetzt mal n bisschen in der Library rumgesucht, aber nicht das gefunden was sie da hatte.

Was könnte das gewesen sein und wie surfe ich in Zukunft geheim?
 
Das tolle neue Feature in Safari ist doch Privates Surfen, das kannst du nach dem Start von Safari aktivieren in der Multileiste oben am Schirm. Bei Firefox funktioniert das so ähnlich, da gibt es einen Tastenkombo.
 
Wie schon gesagt, das haben die doch extra groß angekündigt, nachdem das jetzt sogar schon der IE kann.
 
Ganz anderer Ansatz: Neue Freundin besorgen? :D

Seh´ ich auch so.;)

Ansonsten in Firefox: Extras -> Privaten Modus starten

Im Übrigen ist mein Computer kennwortgeschützt. Da kommt die Freundin gar nicht erst ran. Da kann sie bitten und betteln, wie sie will...:hehehe:
 
gibts dann noch ne Möglichkeit das übers Modem auszulesen?
 
Welche Seiten hast Du denn besucht? *neugierig guck

Naja.. ich wollte mit den Trailer zum neuen Benjamin Blümchen reinziehen und da sie den überhaupt nicht ausstehen kann, darf ich mir dann wieder stundelang anhören wie behindert der Typ mit dem Rüssel doch ist und wieviel geiler Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei zwischen den Beinen doch ist.
 
Zwanghafter Controlfreak eben.
 
Naja.. ich wollte mit den Trailer zum neuen Benjamin Blümchen reinziehen und da sie den überhaupt nicht ausstehen kann, darf ich mir dann wieder stundelang anhören wie behindert der Typ mit dem Rüssel doch ist und wieviel geiler Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei zwischen den Beinen doch ist.

Der letzte Benjamin Blümchen Film erschien im September 2006, die letzte Serienepisode im Februar 2003. Irgendwer von uns beiden scheint eventuell ein bisschen nur die Halbwahrheit zu sagen :girli: ...
 
it hat sie nicht studiert. aber googlen und lesen kann sie auch.
 
Der letzte Benjamin Blümchen Film erschien im September 2006, die letzte Serienepisode im Februar 2003. Irgendwer von uns beiden scheint eventuell ein bisschen nur die Halbwahrheit zu sagen :girli: ...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaarghl... noch n Controlfreak!!!
 
Naja.. ich wollte mit den Trailer zum neuen Benjamin Blümchen reinziehen und da sie den überhaupt nicht ausstehen kann, darf ich mir dann wieder stundelang anhören wie behindert der Typ mit dem Rüssel doch ist und wieviel geiler Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei zwischen den Beinen doch ist.

:rotfl:
 
Die Frage ist jedoch wie Sie es geschafft hat, heruaszufinden wo du gesurft hast, obwohl Du den Cache gelöscht hast?
Wäre auch eine generelle Frage.
 
gibts dann noch ne Möglichkeit das übers Modem auszulesen?
Nein, das geht nicht.
Außerdem würde ich dir (oder ihr) zu einem eigenen Account raten. Dann ist jeder gleichberechtigt und hat seine Privatsphäre am Mac. Wenn sie das nicht akzeptiert - auf dem Tisch hauen und trotzdem machen!
Du darfst ja bestimmt auch nicht jederzeit auf ihr Handy oder in die Handtasche schauen, oder?
 
Du solltest anstatt nach anonymem Surfen zu forschen, lieber deine Räumlichkeiten nach Micros und Kameras durchsuchen.:hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten