anonym im netz

@WTsChNuLLa
Wenn du in nem öffentlichen LAN sitzt kannst dir das Verschleiern auch gleich sparen, ausser du musst dich da Registrieren.
 
@WTsChNuLLa
Wenn du in nem öffentlichen LAN sitzt kannst dir das Verschleiern auch gleich sparen, ausser du musst dich da Registrieren.

Nein, ich meine die zahlreichen offen WLAN´s die auf der Straße zu finden sind! :)

Ich versuche nach dem Wors-case Szenario zu gehen, also nehme ich JAP!
Gibts noch eine Methode, um das Risiko zu senken?

Keine Angst ich will nichts böses anstellen, ist lediglich eine Interessensfrage :D
 
@WTsChNuLLa
Wenn du in nem öffentlichen LAN sitzt kannst dir das Verschleiern auch gleich sparen, ausser du musst dich da Registrieren.

Und was ist, wenn die Polizei einen Server/Client oder wie man das nennt, beschlagnahmt um rauszufinden wer über JAP gesurft hat, können die schauen welches Betriebssystem ich gehabt habe? Bei der IP ist es ja logisch
 
Aber ansonsten hörst du noch keine Stimmen oder denkst das du nie alleine bist, oder? Man kanns auch übertreiben. Achtung, der pöse, pöse Staat kommt... :rolleyes:
 
Irgendwo hier im Forum habe ich mal einen Link gefunden, du hast nur drauf klicken müssen, dann die URL eingeben und hast anonym surfen können!

Hat einer von euch zufällig den Link? also die URL
 
Wie ist das genau mit SwissVPN? Geht man wirklich kein "Abo" ein?
D.h. der Vertrag läuft automatisch aus?
Welche Erhahrungen habt ihr mit SwissVPN gemacht?
 
GMail & JonDo

Hallo!
Ich surfe seit ein paar Tagen mit JonDo.
Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich auf GoogleMail zugreifen möchte (ja ich weiß: GMail und anonym surfen wiedersprechen sich ;)) passiert folgendes:

Es ploppt ein Fenster auf mit "Sie möchten folgende Datei runterladen: Vom Typ: Binary File Von: http://mail.google.com Möchten Sie diese speichern?"

Wenn ich das Abspeichern bestätige bekomme ich eine .....exe Datei auf meinen Rechner, es passiert aber weiter nix...- ich komme nicht rein.
Habe auch schon versucht Cookies und Skripte von google temporär zu akzeptieren, aber ich komme einfach nicht rein...

Hat jemand von euch eine Idee?
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten