Anno 2070 für Mac???

Kommt Anno 2070 für den Mac OS X heraus???

  • Ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
P

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Was denkt ihr wird anno 2070 für den Mac herauskommen?
Habe eine Internetseite (auf Deutsch) gefunden die so etwas andeutet:"Erscheinen soll "Anno 2070" für PC und Mac im kommenden Winter. Sollte wider Erwarten doch eine Konsolenversion an den Start gehen, werdet ihr das hier bei uns erfahren."
Link: Anno 2070 für Mac???
 
Warum nicht, denkbar wärs. Immerhin ist Mac OS ein zunemhmend wachsendes Betriebssystem. Da lohnt es sich immer mehr, auch dafür Spiele herzustellen.
 
Was denkt ihr wird anno 2070 für den Mac herauskommen?

Da wird dann endlich Hirnstrom-Registrator erscheinen, der die lästigen an der Schläfe klebenden Sonden überflüssig macht und nach Kalibrierung auf den Besitzer die Steuerung des Mac aus bis zu 10 m Entfernung ermöglichen wird. Und umgekehrt natürlich auch die Übertragung der audiovisuellen Ausgabedaten direkt in die Sinnesorgane des Benutzers. Als erstes Spiel wir Call of Duty 31 die vollen Möglichkeiten dieser Technik ausschöpfen...



Ähm, nu ja... Gedanken zu später Stunde :crack:
 
Zurück
Oben Unten