Anno 1701 Support u. Apple Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Bemerkung ist das einzige, was hier billig ist. Das mußte mal gesagt werden. ;-)
 
Das Macbook ist nicht geeignet zum Spielen. Das ist völlig normal, dass das Spiel in die Knie geht, sobald deine Insel größer wird. Da kannst du einfach nicht mehr erwarten, auch nicht mit 2GB Ram. Wenn du dich vorher besser über die Anforderungen und die Performance des Spiels informiert hättest, dann hättest du auch gewusst, was dir blüht.

Aber sich dann über den Support aufzuregen ist wirklich billig.
 
>Das Macbook ist nicht geeignet zum Spielen.

Das kann ich zweifelsfrei widerlegen. Komm vorbei, wenn Du es nicht glaubst.

>Das ist völlig normal, dass das Spiel in die Knie geht, sobald deine Insel größer wird.

Ja. Du hast meinen Beitrag aber nur halb gelesen. Das Spiel wird nicht nur langsamer, es säuft von einem Moment auf den anderen so stark ab, daß ich glauben müßte, einen 5 Jahre alten Rechner hier zu haben. Ich bitte Dich, soo langsam ist selbst die OnBoard Grafik nicht.

>Da kannst du einfach nicht mehr erwarten, auch nicht mit 2GB Ram.

Doch. Laut Packung gehts ab 512 Mbyte. Ich weiß, daß viele das so deuten, daß das Spiel ab 512 MB zu starten geht, aber nicht spielbar sein muß. Ob der Hersteller das auch so gemeint hat? ;-)

>Wenn du dich vorher besser über die Anforderungen und die Performance des Spiels informiert hättest, dann hättest du auch gewusst, was dir blüht.

Das habe ich. Kurioserweise lief das Demo die volle Laufzeit so akzeptabel, daß ich keine Bedenken hatte. Noch ein Zeichen dafür, daß mit der Vollversion etwas nicht stimmt.

>Aber sich dann über den Support aufzuregen ist wirklich billig.

Warum? Einen Support, der nicht supporten will, könnte man sich ja sparen. Leider sind nicht alle so entgegenkommend und hilfsbereit wie etwa bei Apple, wo man auf jedes noch so kleine Kinkerlitzchen der hoffnungslos versnobten Mac User eingeht (hiilfe, es fiiiiepst ja so laut wenn ich mein Ohr aufs Book lege, und wenn ichs zu klappe seh ich gar nix mehr - gleich umtauschen muß -.-)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe wegen offtopic, wir konnen hier keine Probleme mit Windowsspielen lösen.

Wenn es ein Programmierfehler ist, findest Du sicher bald Gleichgesinnte in einem Spieleforum, dort könnt Ihr dann z.B. eine Petition an den Hersteller verfassen oder auf das Update warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten