Anno 1701 ähnliches spiel für mac

F

falarosee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kennt irgendjemand eine mac version für eins der anno spiele, oder ein ähnliches spiel für mac was aber auch auf dem mac funktioniert? Wäre echt toll,

falarosee
 
Wohl eher das hier, obs auf Intel-Macs läuft weiß ich nicht. Hatte das mal auf dem PC, aber gegen Anno 17011 kommt es nicht an.

http://www.macsoftgames.de/tropico2/

Bei den Screenshots sind die mit dem eingeblendeten Interface aussagekräftig, die anderen kommen aus den Startfilm oder sind Zwischenbilder. Es gibt keine Seeschlachten, wenn ich mich recht erinnere. Diese werden per SMS-Nachricht abgehandelt.

Die Sprachausgabe ist aber lustig, es spricht Käpt´n Blaubär, äh Mario DeMonti, äh Wolfgang Völz.
 
Zurück
Oben Unten