Anne will nicht mehr

DeineMudda

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
791
Reaktionspunkte
74
Wenigstens noch eine gute Nachricht zum Wochenende.

Endlich hat das belang- und konzeptlose Gelaber, das einem immer den Sonntag-Abend verdorben hat, ein Ende.

Ich weiß, hier treiben sich nur GEZ-Überzeugungsnichtzahler und Fernsehervorlangerzeitschonabschaffer rum, aber ich bin froh, wenn nach dem Tatort nicht mehr das unerträgliche Geseihere der üblichen Verdächtigen ertragen werden muss.

Bei der Sportschau erwartet man wenigstens keine tiefgreifenden Diskussionen.
 
Keine Panik, die werden für die Anne schon noch einen neuen Sendeplatz finden ... :rolleyes:
 
Anne habe ich gemocht. Wenn auch nicht immer gesehen. Hoffe, ein neuer Sendeplatz für sie wird gefunden.
 
Anne ist hübsch; schade das sie lesbisch ist.
 
Juchu, endlich nicht mehr 1,5 Stunden Gelaber (mit 45min Werbung) für ein oder zwei Sonntagsspiele, wenn man mal die Ergebnisse sehen will (DSF).
 
Diese ganzen weichgespülten, politisch immerzu korrekten Talkrunden bringen dem Zuschauer doch sowieso nichts Neues - Die ganze Teilnehmerschaft, die da immer sitzt, ist im Grunde einem großer Filz zuzuordnen und nach dem ganzen Gelaber geht man zusammmen (dank großzügiger GEZ Gebühren) ins Hilton an die Cocktailbar....
 
Polittalk ist doch meist eh nur Grabenkrieg...
 
Am Freitag-Nachmittag teilte ARD-Programmdirekter Volker Herres mit: „Die Tatsache, dass die ARD ab der Saison 2009/2010 die Erstverwertungsrechte für die Sonntagsspiele der Bundesliga erworben hat, bedeutet keinesfalls, dass unser Polittalk ‚Anne Will’ von seinem Sendeplatz weichen muss. Besonders im Wahljahr 2009 ist für Das Erste eine politische Gesprächssendung dieser Qualität unverzichtbar. In nächster Zeit werden wir in der ARD über die programmliche Umsetzung der Bundesliga-Rechte am Sonntag beraten.“

Quelle: dwdl.de
 
Ich schaue mir sowas seit Jahren nicht mehr an, genausowenig wie Berlin Mitte. Da bekommt man ja die Krätze. Wer schaut das eigentlich an UND findet es gut/wertvoll?
 
Zurück
Oben Unten