Anmeldungskennwort für Schlüsselbund vergessen

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Ich habe mein Kennwort fürs Schlüsselbund vergessen. Wenn ich nun z.B. Safari oder Mail öffne, bekomme ich immer einen Dialog, in dem ich dieses Kennwort eingeben soll. Das kenne ich aber nicht (mehr?).

Ich weiss nicht, was die Eingabe des Kennowortes bewirken würde, da ich immer noch z.B. surfen kann.

Wie kann ich wo diese Einstellung löschen?

Ich habe ein Benutzerkonto ohne Admin-Rechte und mein Anmeldekennwort ist es nicht. Auch mit dem Admin komme ich nicht rein.
 
Ich habe jetzt (mit Admin-Kennwort) die Datei "System.keychain" gelöscht. Damit scheints wieder zu funktionieren. Mal sehen, ob sich da noch Nebenwirkungen zeigen...
 
Hi!

Ich hab auch das selbe Problem wie du und auch schon alles probiert.
Mir ist grad eingefallen was ich noch nicht probiert hab.

Werd mal auf der apple Seite unter Support schaun. werd mich dann wieder melden..

lg Geri
 
Zurück
Oben Unten