Anmeldungs-Probleme bei meinem Apple Account?

P

Piinatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo! Mein Macbook Pro Early 2008 OS X10.11.1 hat Probleme mit meinem Apple Account. ID und Passwort eingeben, dann dreht sich das Rad und hört nicht mehr auf, keine Fehlermeldung, egal, ob iTunes, App Store oder iCloud. Ich hab alle authorisierten Geräte deaktiviert, alle lassen sich wieder aktivieren - nur eben dieses Macbook nicht. Woran kann das liegen?
 
Hallo Piinatz,

Ein guter Grund könnte sein das er sehr viele Daten synchronisiert, wie z.B; die iCloud, deine Fotos & Videos, deine Emails und noch viel mehr...Wenn du nicht das beste W-Lan besitzt würde ich das einfach mal eine ganze Zeit lang durchlaufen lassen...Wenn das nicht funktioniert kannst du gerne an mich wenden...Dann schau ich mal nach einem anderem Grund und der dazugehörigen Lösung um ;).

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen ;)
Liebe Grüße Kontaktlinse.
 
Tja, ich habe es jetzt mal 4h orgeln lassen - da passiert nichts...Ich wüßte nicht, was da synchronisiert werden muß, ich habe praktisch keine Inhalte in der iCloud, weil ich sie nicht nutze, und sie ist auf dem MBP eh nicht als Internetkonto aktiviert - eben wegen des oben erwähnten Problemes. Vor diesen 4h habe ich mal spaßeshalber ein falsches Passwort eingegeben, da hat Apple sofort gemeckert, aber mit dem richtigen lassen sie mich trotzdem nicht rein.
Kontaktlinse - Vielen Dank für dein Engagement!
Viele Grüße, Piinatz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kontaktlinse
Tja, ich habe es jetzt mal 4h orgeln lassen - da passiert nichts...Ich wüßte nicht, was da synchronisiert werden muß, ich praktisch keine Inhalte in der iCloud, weil ich sie nicht nutze, und sie ist auf dem MBP eh nicht als Internetkonto aktiviert - eben wegen des oben erwähnten Problemes. Vor diesen 4h habe ich mal spaßeshalber ein falsches Passwort eingegeben, da hat Apple sofort gemeckert, aber mit richtigen lassen sie mich trotzdem nicht rein.
Kontaktlinse - Vielen Dank für dein Engagement!
Viele Grüße, Piinatz

Hallo Nochmal,

Das hört sich echt schwerwiegend an...
Da bin ich selber gespannt auf eine Lösung...

Tut mir leid das ich nicht helfen konnte
Kontaktlinse
 
Zurück
Oben Unten