Anmeldung WLAN funktioniert nicht

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe einen MAC Mini (Ende 2014, neuestes OS), den ich nun in einem anderen Raum im Haus betreiben möchte. Dort habe ich einen guten Empfang und auch andere Geräte (z.B AppleTV) aktiv im Betrieb. Wenn ich mich nun anmelden möchte, wird mir in der Auswahl mein Netzwerk mit vollem Ausschlag angezeigt. Ich werde aufgefordert, das PW für das Netzwerk einzugeben. Nach der Eingabe passiert für einen Moment nicht und ich erhalte immer wieder die Aufforderung, mein PW einzugeben. Dass das PW korrekt ist habe ich natürlich überprüft.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um die Anmeldung erfolgreich abzuschließen?

Dank und Gruß

Holnis
 
Ja, ich war dort online.
 
Der Klassiker ist hier: WLAN deaktivieren und wieder aktivieren. Klassiker 2 (ist mir auch schon passiert): Feststelltaste versehentlich gedrückt.
Des weiteren:
Unter den Netzwerkeinstellungen (Einstellungen/Netzwerk) kann man WLAN auch 1x komplett rausschmeißen und dann wieder neu anlegen.
 
Zurück
Oben Unten