Anmeldung und "andere" Benutzer

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit gut zwei Wochen läuft bei mir der Tiger, und folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich mich anmelde, steht unter dem eigentlichen Benutzer noch ein Benutzer "andere", bei dem man dann eine Eingabemaske aus "Benutzername" und "Kennwort" findet, wie bei der Anmeldung in der nicht-Listen Darstellung. Ich habe definitiv nur einen Benutzer, und würde diesen "anderen" Benutzer gerne wegbekommen, nur weiß ich nicht wie.

Kann mir da jemand helfen, der schon das gleiche Problem hatte...

Gruß GALDO
 
in frueheren Versionen von OS X konnte man das optional an und ausschalten. Seit Tiger gibt es die checkbox nicht mehr.

Wenn du im netinfo manager den root account einmal aktivierst und dann wieder deaktivierst sollte die Option Andere aus dem login Fenster verschwunden sein.

Hier gibt es schon einen laengeren Thread zu dem Thema
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90710&highlight=netinfo+manager+root

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten