Anmeldung schlägt fehl!

sommerlaune

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein problem, und das bei einem ibook (G3)...
habe da vor einiger zeit tiger installiert. Jetzt kann ich mich nach einem neustart nicht mehr anmelden. Das fenster erscheint, ich tippe namen und kennwort (und ja ich bin sicher dass es richtig ist) ein. der finder startet, ich sehe meinen desktop, und und werde nach einem kurzen augenblick wieder zur anmeldung zurückbefördert. was kann ich tun, wie komme ich an meine daten?
wäre echt dankbar für schnelle tipps, will meine examensarbeit schreiben!
DANKEDANKEDANKE FÜR ALLE TIPPS!!
sommerlaune
 
Installations CD/DVD booten (CD/DVD rein und dann bei neustart "C" gedrückt halten), und zugriffsrechte reparieren... wenn sich dadurch nichts ändert von CD/DVD booten und oben im menü "Installer" das Passwort zurücksetzen!
 
danke, dann werde ich mal sehen wo ich die dvd schnellstmöglich herbekomme, meine liegt daheim, da komme ich im moment nicht dran...
 
Zurück
Oben Unten