Anmeldung schlägt fehl!

  1. sommerlaune

    sommerlaune Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein problem, und das bei einem ibook (G3)...
    habe da vor einiger zeit tiger installiert. Jetzt kann ich mich nach einem neustart nicht mehr anmelden. Das fenster erscheint, ich tippe namen und kennwort (und ja ich bin sicher dass es richtig ist) ein. der finder startet, ich sehe meinen desktop, und und werde nach einem kurzen augenblick wieder zur anmeldung zurückbefördert. was kann ich tun, wie komme ich an meine daten?
    wäre echt dankbar für schnelle tipps, will meine examensarbeit schreiben!
    DANKEDANKEDANKE FÜR ALLE TIPPS!!
    sommerlaune
     
    sommerlaune, 31.07.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Installations CD/DVD booten (CD/DVD rein und dann bei neustart "C" gedrückt halten), und zugriffsrechte reparieren... wenn sich dadurch nichts ändert von CD/DVD booten und oben im menü "Installer" das Passwort zurücksetzen!
     
    Rupp, 31.07.2005
  3. sommerlaune

    sommerlaune Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, dann werde ich mal sehen wo ich die dvd schnellstmöglich herbekomme, meine liegt daheim, da komme ich im moment nicht dran...
     
    sommerlaune, 31.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmeldung schlägt fehl
  1. SchappiMu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    337
    SchappiMu
    15.07.2017
  2. Sempel
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    556
    oneOeight
    30.05.2017
  3. nonpareille8
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    789
    nonpareille8
    06.02.2014
  4. seril
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    781
    el_nappo
    04.11.2007
  5. Lua
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    585
    Lynhirr
    14.12.2004