Anmeldung nach Standby-Modus nicht möglich

D

deliriumx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

habe seit einiger Zeit mit meinem MacBook Probleme wenn ich vom Standby-Modus aus wieder arbeiten möchte, ich klappe das Display wieder hoch und es erscheint kein Anmeldefenster! erst wenn ich die Klappe wieder schließe und öffne kann ich mich am System anmelden.

OS X 10.4.1
 
keiner ne idee?
 
Das Phänomen habe ich auch, aber ich dachte es liegt an meinem externen Monitor, da es eben nur auftritt, wenn ich diesen anschließe, bevor ich den Rechner aus dem Standby wecke.

Ich behelfe mir damit, das ich den Rechner erst aus dem Standby aufwecke und danach den TFT anschließe, so hats bis jetzt immer funktioniert.

Meine "Umstände": MacBookPro (version 1,1 März 2006), MacOS X 10.4.10, externer TFT (angeschlossen per DVI->VGA Adapter).
 
Zurück
Oben Unten