Anmeldung mit @mac.com account und ichat geht nicht

B

big_apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe mir heute einen mac.com account geholt ( nur für ichat, nicht das kostenpflichtige) und bei der Anmeldung klappt das irgendwie nicht. Der sagt mir falsches mac.com Kennwort. Ich gebe meinen Benutzernamen und Kennwort korrekt ein, aber irgendwie klappt die Anmeldung nicht!
Ich komme nicht weiter, bitte hilft mir :-(
Was mache ich verkeht???
 
hmm, ich habe gerade das gleiche problem. wollte gerade ichat auf nem neuen macbbok einrichten, mit meinem alten .mac account und bekomme die meldung das passwort wäre falsch....hmm...kann nicht sein auf meinem alten imac funktioniert ichat mit selbigen .mac account problemlos. ich nehme an das es mit der umstellung auf mobile me zusammenhängt. das wird wohl ein allgemeiner bug sein. ich hoffe apple fixt das wieder oder kennt jemand die lösung dieses problems?

gruß ferdinand
 
Hatte ich auch ... Einfach immer weiter probieren irgendwann gehts ;)
 
Da ich das Problem auch habe:
Wann ist irgendwann?

Kann man die Zeitspanne vielleicht etwas verkürzen?
 
Also bei mir gehts immer noch nicht. Ich hatte ja auf das 10.5.5 Update gehofft, aber da is keinerlei Veränderung eingetreten...
Weiss jemand inzwischen eine Lösung für dieses Problem?
 
habe das selbe problem...könnte aber auch sein, dass ich mein kennwort beim ersten mal falsch eingegeben habe....könnt ihr mir sagen wie ich mich mit einer anderen adresse einloggen kann...da ich eine hotmail adresse habe...
 
Zurück
Oben Unten