Anmeldung iTunes store kostenlos?

H

*Hubi*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Bin grad ein bißchen verunsichert.

bei der anmeldung zum itunes store werde ich nach der zahlungsmethode gefragt. bezieht sich das auf den kauf von songs, etc. oder kostet der account auch z.b. monatlich etwas??

danke für eure hilfe
 
bezieht sich nur auf den kauf von Songs und Filmen
 
nur für den kauf von songs...
 
Das bezieht sich auf die Song bzw. Vidoe's und Co aber ich meine du kannst dich auch ohne Kontodaten anmelden oder???

Lg Tom :)
 
hallo,

ich klinke mich hier mal 'rein.
Bei mir klappt die Anmeldung ohne Angabe der Zahlungsmethode nicht. Gibe es eine andere, einfache, Methode zum Importieren von Albumcovern in iTunes?
Stück für Stück aus Amazon zu ziehen, ist bei 28 Gig doch etwas zeitaufwändig.

Mark
 
Du kannst dich auch unter diesem Link für einen kostenlosen .Mac Test-Account registrieren. Mit diesem solltest du dich auch im iTS anmelden können.
Der .Mac Account läuft übrigens ohne dein Zutun nach 60 Tagen aus - du musst da nichts kündigen (soweit ich weiß).
 
Ich konnte da die Zahlungsmöglichkeit Click&Buy nehmen. (Ist so ein Deal mit Swisscom)
Die Anmeldung kostet nix. So hab ich auch die Möglichkeit meine Covers gratis zu laden.
Sobald ich Musik im iTunes Store kaufe, werden die Songs bei der nächsten Telephonrechnung belastet.

(Also so funktionierts in der Schweiz)
Weiss nicht, ob es in Deutschland auch so etwas in der Art gibt.

gruss
 
Zurück
Oben Unten