Anmeldung iTunes store kostenlos?

  1. *Hubi*

    *Hubi* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Bin grad ein bißchen verunsichert.

    bei der anmeldung zum itunes store werde ich nach der zahlungsmethode gefragt. bezieht sich das auf den kauf von songs, etc. oder kostet der account auch z.b. monatlich etwas??

    danke für eure hilfe
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    bezieht sich nur auf den kauf von Songs und Filmen
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    nur für den kauf von songs...
     
  4. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Das bezieht sich auf die Song bzw. Vidoe's und Co aber ich meine du kannst dich auch ohne Kontodaten anmelden oder???

    Lg Tom :)
     
  5. markloecker

    markloecker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich klinke mich hier mal 'rein.
    Bei mir klappt die Anmeldung ohne Angabe der Zahlungsmethode nicht. Gibe es eine andere, einfache, Methode zum Importieren von Albumcovern in iTunes?
    Stück für Stück aus Amazon zu ziehen, ist bei 28 Gig doch etwas zeitaufwändig.

    Mark
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst dich auch unter diesem Link für einen kostenlosen .Mac Test-Account registrieren. Mit diesem solltest du dich auch im iTS anmelden können.
    Der .Mac Account läuft übrigens ohne dein Zutun nach 60 Tagen aus - du musst da nichts kündigen (soweit ich weiß).
     
  7. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte da die Zahlungsmöglichkeit Click&Buy nehmen. (Ist so ein Deal mit Swisscom)
    Die Anmeldung kostet nix. So hab ich auch die Möglichkeit meine Covers gratis zu laden.
    Sobald ich Musik im iTunes Store kaufe, werden die Songs bei der nächsten Telephonrechnung belastet.

    (Also so funktionierts in der Schweiz)
    Weiss nicht, ob es in Deutschland auch so etwas in der Art gibt.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...