Anmeldung Hintergrundbild

L

Lynhirr

Hallo User,

nach einem Tip habe ich mal das Hintergrundbild des Anmeldeschirms durch ein eigenes Bild ersetzt.
Ich weiß noch, daß man in System oder Library ein Bild durch ein eigenes ersetzen mußte, aber den Namen beibehalten.

Nun finde ich es leider nicht mehr. Wenn ich nicht alles aufschreibe ... :(

Wer kann helfen?

Es grüßt

Lynhirr
 
aqua blue oder so ähnlich
 
/Library/Desktop Pictures

:)
 
Gefunden!

Ich hab es! Liegt in /library/desktop Pictures. Es war irgendwie über den Rand des Fensters sortiert, deshalb fand ich es nicht.

*freu*

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Aber wo?

Original geschrieben von Lynhirr
 

Klingt schon mal vertraut. Aber wo liegt es bloß ... :confused:

Es grüßt

Lynhirr
 

oh sorry, ich dachte das sei klar - aber ihr habt es ja auch so hinbekommen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten