anmeldung funktioniert nicht mehr

  1. peda

    peda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Leute!

    Ich Max n00b hab mal wieder ein Problem und zwar tritt foldendes auf, wenn ich mich mit meinen normal benutzeraccount einloge errscheint mein Desktop, Verknüpfungen usw... doch dann werde auf einmal wieder ausgeloggt. Und geht die ganze Zeit so :-(

    Als mich dann als Root angemeldet habe, bin ich ohne weiteres reingekommen?

    Wisst ihr was da bei mir abgeht?

    gruß

    peda
     
    peda, 20.11.2003
  2. Hanseat

    HanseatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal behaupten, das sich der Account zerschossen hat.

    Melde Dich als root an und starte dann das Festplatten-Dienstprogramm. Dort das entsprechende Volume auswählen und über die Erste Hilfe die Zugriffsrechte prüfen bzw. gleich reparieren.

    Wenns nichts bringt, würde ich den Account löschen und neu anlegen. Vorher natürlich über den root die Daten sichern.
     
    Hanseat, 20.11.2003
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Es wird schon reichen, wenn Du die Voreinstellunsdateien des Accounts deaktivierst. Am einfachsten, indem Du den Ordner ~Library/Preferences woanders hin verschiebst.
     
    abgemeldeter Benutzer, 20.11.2003
  4. peda

    peda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ok

    alles klar! Danke jungs ich werde es heute abend gleich mal probieren!
    Ich werd' mich dann melden ;-)
     
    peda, 20.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anmeldung funktioniert
  1. SchappiMu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    336
    SchappiMu
    15.07.2017
  2. BlueDevilHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    743
    nanotek
    28.08.2013
  3. Tymbark
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.585
    Shortie15
    10.11.2012
  4. maltezeeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
    maltezeeck
    08.10.2010
  5. Hauser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    965
    heldausberlin
    03.09.2006