anmeldung funktioniert nicht mehr

P

peda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hoi Leute!

Ich Max n00b hab mal wieder ein Problem und zwar tritt foldendes auf, wenn ich mich mit meinen normal benutzeraccount einloge errscheint mein Desktop, Verknüpfungen usw... doch dann werde auf einmal wieder ausgeloggt. Und geht die ganze Zeit so :-(

Als mich dann als Root angemeldet habe, bin ich ohne weiteres reingekommen?

Wisst ihr was da bei mir abgeht?

gruß

peda
 
Würde mal behaupten, das sich der Account zerschossen hat.

Melde Dich als root an und starte dann das Festplatten-Dienstprogramm. Dort das entsprechende Volume auswählen und über die Erste Hilfe die Zugriffsrechte prüfen bzw. gleich reparieren.

Wenns nichts bringt, würde ich den Account löschen und neu anlegen. Vorher natürlich über den root die Daten sichern.
 
Es wird schon reichen, wenn Du die Voreinstellunsdateien des Accounts deaktivierst. Am einfachsten, indem Du den Ordner ~Library/Preferences woanders hin verschiebst.
 
ok

alles klar! Danke jungs ich werde es heute abend gleich mal probieren!
Ich werd' mich dann melden ;-)
 
Zurück
Oben Unten