Anmeldung fehlerhaft trotz Login Änderung

H

HexeDani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich kann mich nicht mehr am Mac anmelden mit meinem Benutzerkonto und habe somit so lange probiert, bis das Feld kam mit Apple ID zurücksetzen.

Doch das klappte auch nicht und habe dann am iPad mein PW der ID geändert-dort habe ich leider touch Id, Handy Face ID, so das ich dort den Fehler nicht feststellen konto und somit das PW ohne Probleme ändern konto. Auch bei der Eingabe zur Änderung hat er das PW ohne Probleme genommen.

Jetzt habe ich ein anderes ID PW und komme trotzdem nicht rein, kann die Anmeldemaske ja nicht änder

Bitte dringend um Hilfe, muss an meinem Mac
 
Hallo, das klingt ja sehr ärgerlich. Aber am Mac meldet man sich doch mit einem Benutzerkonto und dessen PW an, nicht mit der Apple-ID. Oder verstehe ich das gerade nicht richtig?
 
Als Ergänzung:
Habe mich ohne Probleme über Browser Windows Rechner anmelden können, Tastatur auch schon an und ausgeschaltet wie Mac Neu gestartet

Ohne Erfolg
 
Hallo, das klingt ja sehr ärgerlich. Aber am Mac meldet man sich doch mit einem Benutzerkonto und dessen PW an, nicht mit der Apple-ID. Oder verstehe ich das gerade nicht richtig?
Ja das ist richtig, doch das hat er nicht genommen und bei mehrmaligen fehlerhaften Versuchen kommt die Möglichkeit dich mit der ID anzumelden und zurückzusetzen
Doch das klappt ja auch nicht
 

Anhänge

  • 5AED0890-8E41-498C-8AD7-3212ECF3D344.jpeg
    5AED0890-8E41-498C-8AD7-3212ECF3D344.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten