Anmeldung beim kostenlosen DropBox Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
servus leute,

dies soll jetzt keine spam-werbe-post sein, sondern usern, die den service nicht kennen und einen mehrwert haben wollen.

kennt ihr schon die drop-box? dies ist ein online-speicher, der wie die iDisk funktioniert und kinderleicht, ohne geld dafür bezahlen zu müssen, mehrere rechner synchron hält.

wenn ihr euch über diesen link
registriert, bekommt ihr anstatt nur der 2 GB kostenlosen speicher 2,25 GB.

wenn euch das also interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meinen link registriert.

zur registrierung braucht es nur eine gültige emailadresse, der rest ist ziemlich egal ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, willst du das GB mehr Speicher? :p
 
ja ;) man kann bis zu 3 GB kostenlos dazubekommen, finde das ne nette sache von dropbox und wenn user des forums dabei helfen :)
 
Also soweit ich weiss kann man doch nur 3 GB MAXIMAL haben und nicht bis zu, oder irre ich mich da?
 
Ich find Dropbox sehr gut :) Läuft auf 3 Macs sowie 1 Windows-Rechner. Bisher scheitere ich nach wie vor an der Installation unter Ubuntu auf meinem Netbook, aber sicher nur eine Frage der Zeit :D
 
ja ;) man kann bis zu 3 GB kostenlos dazubekommen, finde das ne nette sache von dropbox und wenn user des forums dabei helfen :)

....und du bist einfach nur ein Menschenfreund, ja, ja.

Wenn du nach 4 Jahren hier im Forum und ueber 500 Beitraegen immer noch nicht weisst wie das bei macuser laeuft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten