Anmeldung beim Booten von MAC Clients am MAC OS X Server 10.3.5

  1. jochen.gajsar

    jochen.gajsar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und suche nach Lösungsmöglichkeiten:

    (Der Beitrag war auch schon mal gepostet, allerdings haben die Antworten nicht zum Erfolg geführt)

    Ich betreibe einen MAC OS X Server und möchte erreichen, dass ich mich von einem x-beliebigen Client im Netz dort anmelden kann und ein Homeverzeichnis zugewiesen bekomme. Bis dahin ist das recht unproblematisch. Ich möchte die Anmeldung aber bereits nach dem Boot-Vorgang des Clients in dem dann folgenden Login Fenster ermöglichen. Bewirken soll das, dass jeder User sich ihne Zugriff auf die Client Daten am Server anmelden kann.
    Hat dazu jemand eine Idee?

    Gruß

    Jochen





    *
     
    jochen.gajsar, 10.09.2004
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du musst auf den Clients im Programm Verzeichnisdienste den Server als übergeordnete Domain einstellen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 10.09.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmeldung beim Booten
  1. SchappiMu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    329
    SchappiMu
    15.07.2017
  2. Sempel
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    548
    oneOeight
    30.05.2017
  3. devusr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
    devusr
    10.09.2014
  4. Hanseatix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    Hanseatix
    11.02.2013
  5. basti76nie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    basti76nie
    16.08.2007