Anmeldung beim Booten von MAC Clients am MAC OS X Server 10.3.5

J

jochen.gajsar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und suche nach Lösungsmöglichkeiten:

(Der Beitrag war auch schon mal gepostet, allerdings haben die Antworten nicht zum Erfolg geführt)

Ich betreibe einen MAC OS X Server und möchte erreichen, dass ich mich von einem x-beliebigen Client im Netz dort anmelden kann und ein Homeverzeichnis zugewiesen bekomme. Bis dahin ist das recht unproblematisch. Ich möchte die Anmeldung aber bereits nach dem Boot-Vorgang des Clients in dem dann folgenden Login Fenster ermöglichen. Bewirken soll das, dass jeder User sich ihne Zugriff auf die Client Daten am Server anmelden kann.
Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß

Jochen





*
 
Du musst auf den Clients im Programm Verzeichnisdienste den Server als übergeordnete Domain einstellen.
 
Zurück
Oben Unten