Anmeldung bei MobileMe

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2008
Beiträge
6.995
Liebe Community,

ich habe mir einen Me - Aktivierungsschlüssel gekauft und diesen eingegeben.

Wurde wohl auch ohne Fehlermeldung genommen, nur woher weis ich, ob es wirklich funktioniert hat ? Bestätigung von Apple oder so ähnlich ?

Ich hatte die Option " Aktivierungsschlüssel " nach Ablauf der Testphase anwenden " gelassen, heißt das jetzt, dass ich einfach -warten- muss ob sich der Account verlängert ?


KaiAmMac

Nachtrag: Ein erneuter Versuch den Schlüssel zu verwenden ergibt: Dieser Schlüssel wurde schon verwendet.
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2008
Beiträge
6.995
Ist denn niemand hier der das auch so gemacht hat ?
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Was sagt denn die Accountinfo in Mobile.me zum Ablaufdatum? ;)
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2008
Beiträge
6.995
Danke für die Antwort,
das Konot läuft in 15 Tagen ab.


Ich habe nur keine Lust, wegen eines blöden Fehlers noch mal Geld auszugeben.

KaiAmMac
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Hmm, ich würde mal die Hotline nerven. Was passiert eigentlich wenn Du den Code nocheinmal eingibst?
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2008
Beiträge
6.995
" Dieser Key wurde bereits verwendet ".
 

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
7.614
Habe neulich in einem anderen Thread gelesen, daß die Bestätigung wohl erst einen Tag vor Ablauf des Testaccounts kommt.
 
Oben Unten