Anmeldung bei iTunes???????

S

spatz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem, und zwar versuche ich mich jetzt schon des öfteren ( ca. eine Woche) dort anzumelden. Scheitern tu ich immer bei der Zahlungsart. Da keine Kreditkarte vorhanden ist wollte ich mit click and buy bezahlen, dieses Konto ist mittlerweile auch verifiziert, allerdings steht da jetzt das ich mein click and buy Konto aktivieren soll, dann klicke ich auf Bestätigen und komme dann immer wieder auf die Apple Seite wo ich iTunes runterladen kann, eine Apple ID habe ich somit immer noch nicht. Bin ich einfach nur zu doof oder was ist da los? Vielleicht kann mir ja einer helfen, würde das blöde teil mittlerweile am liebsten an die Wand schmeißen:(
 
Zurück
Oben Unten