Anmeldung bei itunes nicht möglich, Downloads gehen auch nicht

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,

app updates kann ich seit heute(?) via aktuellem iTunes nicht mehr mit dem MacBook oder iPhone downloaden, nach einer Abmeldung kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Hat jemand ähnlich Erfahrungen zur Zeit und weiß Rat?

Grüße,
Micha
 
Bin ich der Einzige mit diesem Problem???

Grüße,
Micha
 
Mitten in der Nacht soll es gelegentlich passieren, daß ein paar Menschen sich nicht in Foren tummeln.
Und wenn dann noch wegen der Details geraten werden muß… Deine Signatur zeigt mehrere Geräte, mehrere Betriebssysteme. Tritt das Problem bei allen auf? Gibt's Fehlermeldungen? Wie genau äußert sich, daß du dich nicht anmelden kanst? Eingaben nicht möglich, Programmabsturz, keine Reaktion? Und das Nicht-Downloaden-Können: Passiert gar nichts, passiert irgendetwas?
Andere Downloads klappen? Die Navigation im iTunes-Store oder im AppStore funktioniert?
Neustart von Programm oder Rechner versucht?
 
Moin noch einmal,

@Schiffversenker:

weder mit den iPhones,iPad, iMac noch mit MacBook kann ich mich bei iTunes anmelden!!!! iTunes auf dem MacBook neu installiert, ändert nichts. Ich sehe den iTunes Store, anmelden geht nicht, es kommt aber keine Fehlermeldung, sonder es passiert einfach nichts! Rechner neu gestartet, nichts. Ist schon merkwürdig, dass dies bei all den Geräten auftritt!
 
geht mir aktuell auch so. Kein Anmelden möglich, oder es dauert ewig bis das iTunes reagiert. Das gleiche Problem auch beim App Store.
 
Puh,
ich dachte schon, ich bin der Einzige. Leider finde ich nirgends Info über irgendwelche Fehler!
 
Geht bei mir auch nicht......

Die Seite https://appleid.apple.com/de/ öffnet sich auch nicht.

Weiß jemand ob Apple gerade ein Problem hat?
 
Hallo,
ich hab zwar kein prob. mich anzumelden aber seit ein zwei tagen ein anderes.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich höre gerne podcasts und hab auch eine liste die ich jeden tag eig aktualisieren möchte.
seit gestern get das aber iwie nicht mehr mit dem draufklicken das er alle durchsucht nach neuen.

ich hab mir auch schon die neuste version runtergelanden an itunes aber geht imemr noch nicht.

hilfe bitte :)
 
@ schiffversehnker, hast du ne idee bei meinem prob?
 
Läuft heute morgen wieder problemlos.
 
Zurück
Oben Unten