Anmeldung bei Game Center klappt nicht mehr

A

apfelmichl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
29
Reaktionspunkte
10
Seit ein paar Tagen kann sich mein iPhone 12 nicht mehr beim Apple Game Center anmelden.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
9424FF4B-F93F-45D5-B658-ECD999814515.jpeg
Kennt das jemand von euch?
Ansonsten klappen alle anderen Apple Dienste (und der Rest mit Internet auch).

lg Michael
 
iPhone ist kein Spielzeug
 
Das sehen die meisten anders. Das iPhone ist als mobiles Gaming Device beliebter als sämtliche Konkurrenten, einschließlich PSP.
schlimm genug das Erwachsene die Internet Ressourcen mit Kinderspielen verpulvern.
 
Ich selbst habe noch nie ernsthaft das iPhone als Spielzeug benutzt, sondern spreche nur von der statistischen Allgemeinheit.
 
Das sehen die meisten anders. Das iPhone ist als mobiles Gaming Device beliebter als sämtliche Konkurrenten, einschließlich PSP.
schlimm genug das Erwachsene die Internet Ressourcen mit Kinderspielen verpulvern.
 
... und nur weil ich erwähnt habe, dass bei vielen iPhone-Nutzern die Gaming-Funktion relevant ist, musst du mich so von der Seite anpatzen? Ernsthaft?
 
schlimm genug das Erwachsene die Internet Ressourcen mit Kinderspielen verpulvern.
schlimm genug, dass Erwachsene die Internet Resourcen mit derartig sinnlosen Kommentaren und persönlichen Angriffen verpulvern.

Da machen Kinderspiele wenigstens noch Spaß.

SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley, SebSch101 und Killerkaninchen
Zurück
Oben Unten