Anmeldung bei ebay funzt nicht

D

Dubara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit gestern Abend kann ich mich nicht bei ebay anmelden. Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte, komm ich zurück in die Sign in Seite.

2. Problem ist bei Facebook. Unten beim Chatfeld bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass momentan keine Verbindung möglich ist. Wenn ich aber die Seite aktualisiere, habe ich für einen Moment Verbindung, aber dann verschwindet die Verbindung wieder.

3. Problem ist beim updaten der Apps fürs iPhone über mein MBP. Diese kann ich nicht aktualisieren. Da kommt stets eine Fehlermeldung.

Auch wenn dies unterschiedliche Probleme sind, scheint das Problem bei der Internetverbindung zu liegen. Ich habe gar nichts an meinen beiden Browsern Safari und Firefox geändert. Sprich gar nichts ist vorgefallen, und jetzt spinnen besonders diese drei Anwendungen. Alles andere scheint in Ordnung.

Danke schon im Voraus

Dubara
 
Das wundert mich nicht, bei mir hat auch noch nie was gefunzt
 
Welches Betriebssystem und welche Browserversionen?
 
Bei mir geht Alles.....
 
Zurück
Oben Unten