Anmeldung auf iwork.com

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Wollte mich mal auf iwork.com anmelden und schauen, was das zu bieten hat. Auf der Seite steht, dass man sich mit seiner MobileMe-Adresse und Passwort einloggen können. Jedoch kommt dann immer nur die Meldung, ID oder Passwort unbekannt.

Hat sich von euch schon mal einer eingelogged? Sollte das so gehen?

Viele Grüße
Robert
 
Ich hab exakt das gleiche Problem und leider auch keinen Schimmer woran das liegt… :(
 
Vermutung: Man muss sich erst über ein iWork-Programm freischalten lassen.
 
Hmm, davon hab nirgends was gelesen. Ich schaue mir das morgen mal an....
 
bei mir geht's...
 
Hast du was besonderes gemacht? Als ID die xxx.yyy@me.com Adresse verwendet? Oder hast du noch ne andere Apple-Id wie z.B. Entwickler-Id?
 
Noch was: Deine MobileMe-Adresse ist auch deine Apple-ID?
 
Also, hab jetzt mal über Keynote ein dokument hochgeladen. Dabei musste ich meine MobileMe-Adresse als Account angeben, auch per Mail bestätigen. Das Hochladen hat funktioniert, aber anmelden kann ich mich immer noch nicht....
 
Noch was: Deine MobileMe-Adresse ist auch deine Apple-ID?

Gute Frage ;-) Ich habe die MobileMe-Adresse, einen MacOS-Enwickler-Account und einen iPhone-Entwickler-Account. Mehr hab ich nicht. Gibt es noch eine andere Apple-ID?

Aber das Hochladen aus iWork heraus hat mit meinem MobileMe-Account funktioniert....
 
ooops, jetzt geht's :) Hmm, der Account hat ein wenig gebraucht, um wach zu werden ;-)
 
Perfekt, das Dokument kann man auch wunderbar auf dem iPad und dem iPhone anschauen :)
 
Also muss ich einfach nur hergehen, bei keynote auf iwork.com hochladen klicken und schon bin ich bei iWork.com angemeldet?
 
Ich würde mal sagen, dass alle die, die sich mit .mac anmelden Pech haben. Über die Webseite geht das nämlich nicht. Mal sehen, wie ich meine .mac-Apple-ID zu einer .me-Apple-ID umwandle...:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten