Anmeldeprobleme und iTunes-Bibliothek ist weg

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,
meine Itunes-Bibliothek ist weg, d.h. der Ordner (Library) ist vorhanden, aber wenn ich Itunes öffne, ist die Bib leer und die ganzen Podcast sind alle weg. Woher kommt das?

Beim Homeverzeichnis steht der Vorbesitzer drin. Obwohl ich den Namen geändert habe, kommt nach einem Neustart wieder der Name des Vorbesitzers.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Ps. Ich kann auf meinem Macbook kein Garageband finden.
 
Da zu dem Thema "Kurzname ändern" hier schon so viel geschrieben wurde, wurde Dir eigentlich auch schon vor Deiner "Aktion" geholfen.
Also mal kurz die Suche bemühen.
Gruss
der eMac_man
 
Welchen Namen hast du denn geändert? Den des Homeverzeichnisses oder den des Benutzers?
 
Mit dem Account eines Vorbesitzers zu arbeiten ist ja geradezu widerlich. Leg dir doch einen eigenen Benutzer an, dann gibt es auch kein Namenswirrwarr.

Edit: zum millionsten Mal: niemals den Namen des Homeverzeichnisses ändern!
 
Also wenn du deinen Kurznamen geändert hast dann ist klar dass du Probleme hast ;)

Ich würde dir allerdings empfehlen die Daten zu sichern und das Book neu aufzusetzten. Ich zumindest würde kein gebrauchtes Notebook einfach so weiter benutzen. Oder zumindest einen neuen Nutzer anlegen und den alten löschen ;)

P.S: Du studierst nicht zufällig an der FH in Mannheim? Ich komme aus Fürth und studiere in Mannheim.
 
Danke für die Antworten. Studiere in Lu an der FH. Mein WG-Mitbewohner studiert an der FH Mannheim.

Nochmal neu aufsetzen heißt Neuinstallation, oder? Alle relevanten Daten auf eine externe Platte habe ich schon gezogen.
Wie soll ich Vorgehen?

MfG
D.
 
Danijel123 schrieb:
Danke für die Antworten. Studiere in Lu an der FH. Mein WG-Mitbewohner studiert an der FH Mannheim.

Nochmal neu aufsetzen heißt Neuinstallation, oder? Alle relevanten Daten auf eine externe Platte habe ich schon gezogen.
Wie soll ich Vorgehen?

MfG
D.

Wenn alles gesichert ist einfach die System-CD einlegen und beim starten "C" gedrückt halten. Dann einfach den Anweisungen folgen.
 
Zurück
Oben Unten