Anmeldeprobleme bei Adium

Alissa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Da kommt dann immer folgende Meldung:

Unerwartete Antwort von https://api.login.icq.net/auth/clientLogin erhalten: Invalid DevId

Was bedeutet das? und was kann ich da machen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Alissa
 
So wie ich das sehe, ist es ein generelles Problem was bei vielen/allen auftritt. Heute nacht war ICQ eine Zeit lang komplett down, seit dem die Server wieder oben sind, funktioniert der Original ICQ Client zwar, aber Adium eben nicht mehr.

Im Moment bleibt nur abwarten denke ich - und eventuell diesen Thread verfolgen: http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?f=13&t=23392

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robby4 und airmac
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich abwarten :)
 
Also: Im MOment scheint ICQ mit Adium wieder zu funktionieren. Zumindest kann ich mich anmelden...
 
Same here. Immerhin bin ich beruhigt, dass nicht nur ich das Problem habe :)
 
Hm, funktioniert hier ohne Probleme.
 
Funktioniert problemlos mit v1.4.1, jedoch nicht mit der aktuellen Beta (v1.4.2b2).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robby4, airmac, Mac-Chester und eine weitere Person
Kann bestaetigen, dass es mit Version 1.4.1 funktioniert...danke fuer den Tipp...
 
Mit ICQ3.4 kommich rein

edit/ klasse 1.4.1 :) das klappt
 
naja icq abschalten wäre eine alternative... ;)
 
@tocotronaut...ich hatte bis eben noch an einen Scherz deinerseits gedacht ;-)
 
Das Problem sollte in 1.4.2 behoben sein. Bitte mal probieren! :)
 
Zurück
Oben Unten