Anmeldenildschirm anpassen und Entsperren über iPhone/Watch

R

Rike1979

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für meine 3 Kids jeweils einen Benutzeraccount zusätzlich zu meinem Account auf meinem MacBook Pro eingerichtet.

Allerdings muss ich nun immer nach rechts scrollen im Anmeldebildschirm um mich auszuwählen.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge zu ändern oder die Größe der angezeigten User zu verkleinern.
Habe ich etwas übersehen? Immer die Accounts komplett auszublenden und die Anmeldung mit Name und PW vorzunehmen, ist irgendwie keine Lösung.

Und gibt es eine Möglichkeit, über das iPhone oder Watch den Mac trotz älterem Baujahr (Mid 2012) zu entsperren? MacID kann zwar das MacBook sperren aber nicht entsperren.

Liebe Grüße
Ulrike

PS.: macOS Mojave ist installiert
 
Hallo, ein Trick zur Anmeldung, wenn die Benutzer angezeigt werden drücke die Taste mit dem Anfangsbuchstaben des Benutzer Namen der geöffnet werden soll, danach noch Return ..

Hier die Voraussetzungen zum einsperren mit der Apple Watch:
https://support.apple.com/de-de/HT206995
vG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten