Anmelden beim Telekom-Hotspot, Passwort im Schlüsselbund speichern?

Diskutiere das Thema Anmelden beim Telekom-Hotspot, Passwort im Schlüsselbund speichern? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. robert170

    robert170 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hallo zusammen,
    ich nutze regelmäßig einen Telekom-Hotspot. Ziemlich lästig ist, dass ich mich jedes Mal mit username/passwort anmelden muss, auch wenn der Rechner kurz im Standby war. Es öffnet sich jedes Mal ein Anmeldefenster, wie z.B. auch bei der DB im ICE, aber anscheinend hat man keine Möglichkeit die Daten im Schlüsselbund zu speichern, wie das sonst bei Safari der Fall ist. (Früher konnte man sich über einen längeren Link direkt anmelden, in den
    man username/passwort direkt drin hatte, nur scheint das leider nicht mehr zu gehen...
    (OS High Sierra, bei Mojave ist es aber genauso)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.957
    Zustimmungen:
    5.200
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  3. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Es geht hier um MacOS lieber Maulwurfn ;) , oder willst du Ihm sagen er sollte per iPhone die Verbindung herstellen und dann Anden Mac weiter geben :kopfkratz: geht sowas ?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.957
    Zustimmungen:
    5.200
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nee, da war ich auf den falschen Zug.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...