1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Anmeldefenster wird geöffnet"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Snoe, 17.02.2005.

  1. Snoe

    Snoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe bin kurz vorm durchdrehen :-((((

    hallöchen hallöchen

    habe im festplattendienstprogramm heute von einer externen platte meine innterne "wiederhergestellt"..lief alles super aber nachdem ich den rechner ausgemacht habe fährt er nicht mehr hoch...da steht nur "Anmeldefenster wird geöffnet" und dann passiert nichts mehr.....
    was kann ich machen ???
    verzweifel gerade echt
    danke im vorraus
    lg
    snoe
     
  2. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    99
    Servus
    wie lange hst du denn gewartet? nach so ner Aktion kann das schon mal dauern bis es weitergeht.
    Gruss Wolfgang
     
  3. Snoe

    Snoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe echt über eine stunde gewartet...hmmm...kann ich irgendwie von der osx cd starten? die daten habe ich ja noch...
    danke
    lg
    snoe
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    drück mal die shift taste beim starten dann rechte reparieren
     
  5. Snoe

    Snoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke :)))) mein baby lebt wieder:))))))))))))))))))))))