"Anmeldefenster wird geöffnet"

S

Snoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen :-((((

hallöchen hallöchen

habe im festplattendienstprogramm heute von einer externen platte meine innterne "wiederhergestellt"..lief alles super aber nachdem ich den rechner ausgemacht habe fährt er nicht mehr hoch...da steht nur "Anmeldefenster wird geöffnet" und dann passiert nichts mehr.....
was kann ich machen ???
verzweifel gerade echt
danke im vorraus
lg
snoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
wie lange hst du denn gewartet? nach so ner Aktion kann das schon mal dauern bis es weitergeht.
Gruss Wolfgang
 
habe echt über eine stunde gewartet...hmmm...kann ich irgendwie von der osx cd starten? die daten habe ich ja noch...
danke
lg
snoe
 
drück mal die shift taste beim starten dann rechte reparieren
 
danke :)))) mein baby lebt wieder:))))))))))))))))))))))
 
Zurück
Oben Unten