Anmeldefenster nach dem Aufwachen

M

merylen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab immer wieder das Problem, dass ich mein MB aufklappe und eben nicht sofort mein Passwort eintippe. Dann verschwindet das Anmeldefenster und ich kann es weder durch Tastendruck noch Mausbewegen wieder her bekommen. Ich muss das MB erst wieder schließen, auf den Hibernate warten, neu aufklappen und dann anmelden.

Gibt es hier vielleicht einen Trick oder Tip wie ich mich ohne "Zu-Auf" anmelden kann?

Danke für jede Hilfe!

merylen
 
Ich bring das Thema mal zurück...

...ich hab nämlich (ab und zu) das gleiche Problem.
Mein MBP (15", 2011) zeigt nach dem Aufklappen den Startbildschirm kurz an und wird dann wieder schwarz. Wenn ich dann die Stromversorgung trenne, es wieder zu- und aufklappe, dann bleibt der Anmeldebildschirm da und ich kann mich anmelden. Danach eben das Stromkabel wieder reinstecken.
Ist jetzt kein riiesen Ding, aber irgendwie schon bissl lästig wie ich finde.
Ich hoffe es weiß jemand nen Rat, vielen Dank auf jeden Fall schonmal :)

vG Tobi

P.S. Noch ein nachträgliches Hallo von mir! :)
 
Zurück
Oben Unten