Anmeldefenster füllt sich von selbst.

F

fals

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach Neustart füllt sich das Anmeldefenster jedesmal selbständig wie von Geisterhand. Als wäre eine Taste verklemmt. Dem ist nicht so.
Bestätige ich das sehr lange Passwort schüttelt es sich wie gewohnt und füllt sich abermals. Manchmal 2, oder 3 mal. Konnte noch kein System feststellen. Irgendwann darf ich dann ran und das richtige eingeben. Danach normal, jedenfalls oberflächlich.
So oder so, es ist gruselig.

???

Hat da jemand eine Idee?

Bin gespannt,
falk.

Achso, MacBook Pro, OSX 10.13.3,
Das problem könnte mit einer auch nicht so recht funktionierenden 3dconnexion-Maus Software Installation zu tun haben.?
 
Einträge im Schlüsselbund bearbeiten/löschen.
 
Aber der Schlüsselbund befüllt doch nicht das Anmeldefenster?!
 
Benutzername / Passwort?
 
hu, das ging schnell, danke.

ja, es geht um das Anmeldefenster / Passwort nach Neustart.
 
Da eines der wenigen Dinge, die ich so weiß, sind, daß pram zurücksetzen immer mal ne gute Idee sein kann habe ich das nun mehrmals versucht. Allerdings tut er das nicht - überraschenderweise. Vielmehr startet er im recovery mode.

Schlüsselbund löschen habe ich noch nicht in Angriff genommen, schien mir als sei man sich hier nicht ganz einig?
Oder einfach machen, schaden Kanne s nix?
 
Zurück
Oben Unten