Anmeldefenster: Einstellungen?

Chefratte

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hi

Ich möchte mein Anmeldefenster verändern. Ich habe zwei Benutzer, einen Admin und einen normalen. Da ich mich immer nur unter dem normalen Benutzer anmelde, möchte ich das immer dieser direekt beim starten angezeigt wird. Und ich immer nur noch das Passwort eingeben muss.

Wie kann ich das realisieren? Jetzt werden immer beide angezeigt und ich wähle dann immer den aus, aber das nervt.

Wäre cool wenn einer ne Lösung hat.


Gruß Chefratte
 
Hallo,

wenn Du unter "Benutzer" in den Systemeinstellungen auf die "Anmelde-Opt." klickst (unter der Liste Deiner Benutzer), dann kannst Du in der ersten Zeile einstellen mit welchem Benutzer Du Dich automatisch anmelden möchtest.
Dann musst Du auch nicht mal Dein Passwort eingeben.
So hab ich's bei mir eingestellt, und es funktioniert einwandfrei.

Gruß, eddi
 
Das ist ja genau das was ich nicht möchte, dass Passwort soll weiter abgefragt werden.
 
Die 3. Option ist nichts für Dich?

Name eingeben, Passwort eingeben?
 
Hmm.. dann weiß ich es leider auch nicht.
Aber wenn Dir die Passworteingabe so wichtig, bzw. nicht zu viel Aufwand ist, dann sollte doch der eine Klick auf den gewünschten Benutzer auch nicht mehr viel ausmachen, oder? ;)
 
Naja, ich dachte das man das einstellen kann. Dann eben nicht schade:(
 
Zurück
Oben Unten