Anmeldebildschirm hängt

sunsetbunny

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
173
Hallo Leute
Ich habe das Problem das ich mich nicht mehr auf meinen Useraccount am MacBook einwählen kann! Nach anwählen meines Accounts, Eingabe meines Passwortes und anklicken auf Anmelden geschieht nichts mehr, das Anmeldefenster bleibt stehen. Alle anderen Accounts funktionieren normal, nur ich komme nicht mehr in meinen Account. Was kann ich machen um weider Zugang zu bekommen?

SunsetBunny :(
 

Mister_Ed

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
wenn du von der tiger-dvd startest hast du im oberen menü eins das kennwörter löschen (oder so ähnlich heisst). damit würde ich auf jeden fall versuchen. so könnte vtl. dein accout ohne starten.
 
M

miguel_alemania

Wie reagiert das Fenster auf den Anmelde-click? Wenn es den Kopf schüttelt (= das Fenster zittert), ist das Passwort falsch. Dann von System-CD oder DVD starten und das Passwort zurücksetzen.