Anmelde-/Systempasswort im Keychain

N

Neo_iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
also ich wollte gerade ein 2 PWs in meinem Keychain anzeigen lassen und machte eine etwas eigenartige Feststellung:

Das erste PW war im Schlüsselbund Anmeldungen, welches ich mir mit meinem Benutzer(welcher Admin ist)-PW habe anzeigen lassen können.

Das zweite PW war im Schlüsselbund System, dort wurde das selbe PW aber nicht akzeptiert, was muss ich da eingeben, ich hab nur meine User/Admin-Passwort.

Schonmal thnx 4 Help
 
hmm...

entweder is das Problem so einfach, dass keiner darauf antworten will, oder es ist noch bei niemandem aufgetreten, so dass keiner antworten kann.
Sollte Ersteres der Fall sein, dann schreibt doch bitte kurz, weil ich weiß sonst nicht wie ich an die PWs im System-Schlüssel wieder dran komme.

thnx so far
 
...

Hallo Neo_ibook,

das Passwort von root?
Eventuell auch ein Rechteproblem.

Gruß Andi
 
naja, auf meinem iBook gibt es nur einen einzigen User, der hat Admin rechte und der bin ich ^^

root pw, sowas hab ich doch garnicht - oder ?
hab bisher alles per sudo über terminal gemacht - was das unnötig ?

freund von mir hat ein pb auch im single user betrieb - genau das selbe problem

Zugriffsrechtereperatur hat auch nichts gebracht
 
Zurück
Oben Unten