Anmelde-Probleme mit icloud und anderen Accounts

O

odda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich hatte seit mehreren Tagen ständig eine Fehlermeldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "*******@******.de" vorliegt.

Ich sollte dann die Systemeinstellungen "iCkoud" aufrufen und dort mein Apple-Passwort eingeben. Das habe ich auch gemacht. Leider wurde es, obwohl es garantiert richtig war, nicht akzeptiert.
Daraufhin habe ich das Gerät im Browser icloud.com aus der Geräteliste entfernt und mich mit dem Gerät in den Systemeinstellungen icloud abgemeldet.

Ergebnis ist nun, dass ich bei nach Eingabe der Nutzerdaten in Systemeinstellungen icloud die Meldung erhalte: Sie können sich momentan nicht anmelden. Auch andere gmailaccounts funktionieren nicht. Wenn ich das Passwort eingebe und bestätige, bleibt das Fenster weiß und nichts passiert.

Was ist da los, es macht mich schier wahnsinnig... Wer kann mir einen Tipp geben?

c.
 
Hat sich mittlerweile etwas ergeben?
 
Zurück
Oben Unten