Anmelde Optionen Problem

marcinator

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
1
Hallo Freunde

Ich hab ein Problem, ich arbeite seit kurem mit einem Mac und habe nun versucht den schnellen Benutzerwechsel einzustellen. Dabei ist mir nun aufgefallen, das ich diesen Bildschirm garnicht verändern kann.
Sprich wenn ich in den Systemeinstellungen/Benutzer/Anmeldeoptionen etwas ändern möchte, zB. Häcken setzen für schnellen Benutzerwechsel
ändert der das erstmal auch, wenn ich aber dann aber das Fenster schließe und wieder öffne sind die Einstellungen wieder so wie zuvor.
Der Accout ist Admin. Ich bin sonst Win-Nutzer.. Hat einer von euch eine Ahnung, wodran es liegen kann?

Das Betriebssystem ist Mac OS X 10.3.9 Mit Dual 1.25 PowerPC G4 - 256 MB DDR SDRAM

Danke im Vorraus!

Gruss
 
Oben