Anleitung zum Vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von LuckyKvD, 12.11.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    gibt es im Netz irgendwo eine Anleitung zum vernetzen von zwei Mac OS X-Rechner per Crossover-Kabel? Ach ja ich möchte gerne zusätzliche ein Psion Netbook mit meinem Apple vernetzen! Hierfür benötige ich allerdings auf dem Mac einen FTP-Server! In der PC-Welt gibt solchen kleinen Tools - gibt es sowas auch für den Mac?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Trelle
     
  2. Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Hier die Anleitung:

    Kabel in beide Rechner einstecken, IP-Nummern vergeben. Fertig.
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    Warum IP-Adressen vergeben? Rendevous macht das doch von allein :D

    Kabel anschliessen, fertig!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.